17. Juni 2016 WWModernMedia

Imagefilmdreh – IEF Werner GmbH

Dreharbeiten Imagefilm
Produktion Imagevideo
Erstellung Imagefilm
Dreharbeiten Imagefilm
Dreh Imageclip
Produktion Imagefilm
Produktion Firmen-Imagefilm
Imagefilm Greenscreen
Aufnahmen Imagespot
Industrie Imagefilm
Imagefilmproduktion
Imagefilm kosten
Imagefilm Preise
Dreh Imagefilm
Für einen unserer größeren Aufträge verschlug es uns mal wieder in die Industrie. Genauer in den schönen Schwarzwald, zum Automationsunternehmen IEF Werner GmbH nach Furtwangen. Ein Imagefilm war gewünscht und unser Konzept wusste zu überzeugen. Dies sah vor allem vor, die Erfahrung und das daraus resultierende Fachwissen der Firma auf ihrem Gebiet hervorzuheben, sowie den Menschen, die hinter der Firma stecken und dort tagtäglich ihre anspruchsvolle Arbeit verrichten, ein Gesicht zu geben.

Zwischen Ende April und Anfang Mai waren wir dann gleich an mehreren Drehtagen vor Ort, um unser anspruchsvolles Konzept mit der gesamten Bandbreite unseres Equipments in die Tat umzusetzen: egal ob Drohne, Kamerakran, DJI Ronin, broncolor Scheinwerfer oder der Cineslider von Kessler – bei diesem Dreh kam wirklich alles zum Einsatz!

Dabei ließen wir uns auch nicht von einem gefühlten halben Meter Schnee (und das Ende April!) beirren. Dennoch führte uns dieses Wetter deutlich vor Augen, dass im Schwarzwald die Uhren anders zu ticken scheinen, wovon wir uns buchstäblich auch beim Dreh im – ebenfalls in Furtwangen beheimateten – Deutschen Uhrenmuseum persönlich überzeugen konnten.

Nach insgesamt 5 anstrengenden, aber spaßigen Drehtagen war alles im Kasten. Somit war der Startschuss für die Postproduktion erteilt.

W&W

, , , , , , , , , , , , , ,

Hautnah erleben

Wir sind für Sie da. Jederzeit!