Imagefilmdreh – Philip Bazlen GmbH

Wenn behauptet wird, dass jeder mindestens einen davon besitzt, ist das sicher korrekt. Und dass es ohne ihn im täglichen Leben recht peinlich werden kann steht außer Frage.

Aber von was reden wir denn? Ganz einfach. Von Gürteln.

Kurz vor Jahreswechsel waren wir beim traditionsreichen Metzinger Gürtelhersteller Philipp Bazlen um einen Film für deren Website, die Vermarktung und die Messeauftritte auf den Fashionweeks in Berlin und New York zu produzieren.

Was uns schon in der Vorproduktion sehr überrascht hatte, war der extrem hohe Anteil an Handarbeit. Dies sollte auch im Film eine der Hauptbotschaften sein.
Aus diesem Grund entschieden wir uns auch dafür, sehr viele Detailaufnahmen der einzelnen Arbeitsschritte im Film zu zeigen.

Tradition trifft Moderne.

An insgesamt zwei Drehtagen haben wir alle wichtigen Schritte der Gürtelherstellung abgedreht. Vom Design, über die Lederherstellung, den Zuschnitt, das Nähen bis hin zum Versand. Doch seht selbst.

Eure W&W’s

, , , , , , , , , , , ,

Hautnah erleben

Wir sind für Sie da. Jederzeit!