20. September 2018 WWModernMedia

Offizieller Partner der Tigers Tübingen

Sport ist für uns eine genauso große Leidenschaft wie das Filmemachen.
Es gibt also nichts Besseres als beides miteinander zu vereinen.
Und genau das haben wir jetzt getan.

© W&W ModernMedia

© W&W ModernMedia

Ab sofort sind wir offizieller Partner des Bundesliga-Basketballteams der Tigers Tübingen.
Unseren neuen Trailer zum Saisonauftakt haben wir gemeinsam mit dem gesamten Team gedreht. Dafür waren wir einen Tag lang in der Panzerhalle Tübingen, der Trainingshalle der Jungs, und drehten von Portraitaufnahmen, bis hin zu durchgeplanten Spielzügen alles was wir für den Trailer benötigten.

Am Ende kam ein Trailer heraus, mit motivierendem und persönlichem Charakter, der das Team von einer ganz besonderen Seite zeigt. Denn jetzt gilt es, nachdem man nach 13 Jahren aus der 1. Bundesliga abgestiegen ist, wieder ganz nach oben zu kommen.

Wir sind stolz darauf ein Teil des Spitzensports in unserer Region sein zu dürfen!
Tickets gibts übrigens HIER.

Und jetzt Film ab!
„We are the Tigers!“

Ihr wollt keinen Blogeintrag mehr verpassen? Dann abonniert einfach unseren Newsletter.

, , , , , , ,

Hautnah erleben

Wir sind für Sie da. Jederzeit!