Running Mhhh – Die Maultaschen Revolution!

Die Jungs und Mädels von Running Mhhh verpassen dem wohl bekanntesten schwäbischen Gaumenschmaus ein neues Gesicht. Das „Herrgottsbescheisserle“ goes Fast Food. Aus regionalen Produkten und mit viel Herzblut zaubern sie aus der Maultasche Burger, Currywurst-Varianten, HotDogs und Fritten.

Vor der Eröffnung des ersten Mhhh-Point in der Stuttgarter Kronprinzenstraße im Sommer 2014 kamen die Maultaschen-Revolutionäre auf uns zu. Sie bräuchten einen Kinospot, so einzigartig wie ihr Produkt, so einzigartig wie Running Mhhh und so einzigartig wie sie selbst.

Gesagt, getan. Wir haben für Running Mhhh einen 30-sekündigen Kinospot in unserem Studio produziert, der ein knappes halbes Jahr lang in den Stuttgarter Innenstadtkinos gezeigt wurde. Den Radiohörern dürfte der Sprecher vielleicht bekannt sein.

Lustig, informativ und einzigartig. Der Kinospot für Running Mhhh.

Hautnah erleben

Wir sind für Sie da. Jederzeit!