Stephan Glathe – Fashion Photography

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie es denn wohl hinter den Kulissen eines Fotoshootings für ein bekanntes Modemagazin aussehen mag? Diese Frage musste sich wohl Stephan Glathe, ein Fashionfotograf aus dem Raum Stuttgart, auch des Öfteren anhören. Stephan Glathe gehört zu den Großen im Bereich Fashionfotografie in Deutschland. FSHN Magazine, Factice Magazine, Remark Magazine, Quality Magazine oder L’Officiel sind nur einige der Magazine, in denen seine Fotostrecken gedruckt wurden.

Im Spätsommer 2013 begann, was man eine gute Partnerschaft nennen kann. Die Fotostrecke unseres ersten gemeinsamen Projekts wurde gleich mit einem Preis ausgezeichnet. Seit diesem ersten Projekt haben wir viele Projekte für und mit Stephan Glathe realisiert.

Unter anderem auch einige Making Of’s von Produktionen von München bis Kapstadt. Dabei war es Stephan Glathe immer wichtig, nicht nur die technischen Details des Shootings festzuhalten, sondern auch die immer sehr offene, lockere, aber auch produktive Stimmung am Set.

Einzigartige Momente festhalten. Making Of’s für Stephan Glathe.

Hautnah erleben

Wir sind für Sie da. Jederzeit!