Tronteq Electronic – ROQSTAR Security

Tronteq Electronic lassen ihre Vision „Leading Industrial Network Solutions“ Tag für Tag Wirklichkeit werden. Das im Jahr 2010 gegründete Unternehmen hat sich bereits nach kurzer Zeit zu einem gefragten OEM-Partner für namhafte, international aufgestellte Kunden entwickelt und legt dabei seinen Fokus auf die industrielle Kommunikations-, Automatisierungs- und Bahntechnik.

Im Rahmen der Umsetzung von Industrie 4.0 ist neben Vernetzung und Maschinenverfügbarkeit vor allem die Maschinensicherheit ein zentraler Aspekt. Der ROQSTAR Security NAT Switch erfüllt diese Anforderungen und ist für den dezentralen Einsatz in harten Umgebungen entwickelt worden. Produktions- und Roboterzellen im Maschinen- und Anlagenbau, sowie Transportation, insbesondere Schienenverkehr sind typische Einsatzgebiete.

Um für den ROQSTAR Security NAT Switch einen Produktfilm produzieren zu lassen kam das Unternehmen Tronteq im Jahr 2015 auf uns zu. Bei den Fahrten um das Produkt handelt es sich um reale Kamerafahrten, 3D Animationen waren hierfür nicht nötig. So konnten wir das Projekt auch ohne aufwändige 3D-Animationsarbeiten umsetzen.

Ein Produkt gekonnt in Szene setzen. Produktfilm für Tronteq Electronic.

Hautnah erleben

Wir sind für Sie da. Jederzeit!