Vanzetti – Gürtel Made in Germany

Das Basic Label Vanzetti gehört zum Unternehmen BGM, welches seit über 30 Jahren trendige Kollektionen – Made in Germany  – in höchster Qualität herstellt. Das Ready-to-Wear Label bedient Kunden, für die modische Qualität und modische Attraktivität den gleichen Stellenwert haben. Gegründet wurde BGM 1983 und gehört heute zu den führenden Herstellern von Gürteln und Accessoires mit Sitz in Metzingen (Deutschland).

Im Spätherbst 2015 kam das Basic Label Vanzetti auf uns zu, mit dem Anliegen einen Imagefilm für ihren Webauftritt und Messeauftritte zu erstellen. Dies wurde von uns mit besonderem Augenmerk hierbei auf

  • die hochwertige Qualität,
  • die nachhaltige Produktion,
  • Standorttreue und Flexibilität,
  • Konstanz und Tradition

erfolgreich umgesetzt.

Eine Marke mit starker Persönlichkeit. Imagefilm für Vanzetti.

Hautnah erleben

Wir sind für Sie da. Jederzeit!