Ergebnisse
Die Resonanzen auf die Produktionen sind durchweg positiv – sowohl intern als auch extern. Fachhändler, Social-Media-Communities und Sportler reagieren begeistert auf die kreativen Spots, die ERIMA als Marke authentisch und emotional in Szene setzen. Die Zusammenarbeit mit W&W ModernMedia überzeugt durch unkomplizierte Kommunikation, hohe Flexibilität und ein tiefes Verständnis für die Marke.
„Man hat schon fast das Gefühl, dass es gar keine externe Agentur ist, sondern Kollegen aus der eigenen Abteilung.“ (Florian Walter, Marketingmanager, ERIMA)
Dank dieser erfolgreichen Partnerschaft gelingt es ERIMA, seine Produkte mit modernen, ansprechenden Kampagnen in der Zielgruppe optimal zu platzieren – und das mit einem Partner, der nicht nur nah dran ist, sondern die Marke genauso fühlt, wie das Team selbst.
„Man hat schon fast das Gefühl, dass es gar keine externe Agentur ist, sondern Kollegen aus der eigenen Abteilung.“ (Florian Walter, Marketingmanager, ERIMA)
Dank dieser erfolgreichen Partnerschaft gelingt es ERIMA, seine Produkte mit modernen, ansprechenden Kampagnen in der Zielgruppe optimal zu platzieren – und das mit einem Partner, der nicht nur nah dran ist, sondern die Marke genauso fühlt, wie das Team selbst.