Sonntagmorgen, 8 Uhr, auf dem Weg ins Studio für einen Fashionfilm des Modelabels Kinga Mathe.

Beachwear von Kinga Mathe

Kurz nach unserer Ankunft wurde auch schon direkt vor Ort die Kulisse aufgebaut. Ausgeleuchtet mit dem zarten Schein des Arri Compact 6000 HMI und atmosphärisch gestaltet mit schattenspendenden Palmwedeln konnte der Dreh starten.

Fashionfilm für Kinga Mathe - Beachkollektion

Model posiert vor der Kamera für den Fashionfilm zur Beachkollektion von Kinga Mathe

Fashionfilm für Kinga Mathe - Beachkollektion

Einsatz des Kamerakran bei Filmaufnahmen für den Fashionfilm von Kinga Mathe

Im Anschluss ging es rund: über 30 Outfits galt es jeweils anzuziehen und abzulichten. Wunderschöne Bikinis, Badeanzüge, Kleider und Röcke. Aber auch Blusen und Tunika, ungeachtet der Tatsache, dass Kinga Mathe eigentlich für seine herrliche Trachtenmode bekannt ist. Nichtsdestotrotz gab natürlich auch diese neue Art von Bekleidung ein durchaus attraktives Bild ab. Bleibt gespannt auf das Ergebnis!

Eure
W&W’s

_________________________________________________________________
Ihr wollt keinen Blogeintrag mehr verpassen? Dann abonniert einfach unseren Newsletter.