So lautet der Leitsatz von botek, einem international agierenden Tiefbohrwerkzeug-Komplettanbieter, der durch innovative, fortschrittliche Technologien begeistert.

„Gutes stetig verbessern!“

Dieses Motto wollten wir in botek’s neuem Imagefilm ebenfalls zum Ausdruck bringen und fuhren dafür zum Hauptsitz nach Riederich bei Stuttgart. Zu sehen gab es eine Menge Maschinen, jede einzelne präsentierte sich natürlich von ihrer Schokoladenseite. Außerdem durften in unseren Aufnahmen vielfältige Entwicklungs-, Produktionsvorgänge, die Lehrwerkstatt und die sehr sympathischen Unternehmensgründer nicht fehlen. Innerhalb von drei Drehtagen filmten wir in vier unterschiedlichen Werken und legten dadurch mit unserem Equipment eine ordentliche Wegstrecke zurück. Unterstützt wurden wir hierbei von botek’s gigantischem Aufzug, in dem ein bis zu 7.000kg schwerer LKW Platz hätte – Equipment Auf- und Abbau Adé! Selbstverständlich war bei diesem Dreh auch wieder unsere Drohne am Start. Mit einem Flug durch das Versandlager und über das Firmengelände vollendeten wir unser Tun.
Zum Schluss noch ein paar Produktaufnahmen im eigenem Studio und ab geht’s in die Postproduktion.

Imagefilm für botek Präzisionsbohrtechnik GmbH

Filmaufnahmen in der Werkstatt von botek


Imagefilm für botek Präzisionsbohrtechnik GmbH

Filmaufnahmen von Produkten von botek

Eure
W&W’s

_________________________________________________________________
Ihr wollt keinen Blogeintrag mehr verpassen? Dann abonniert einfach unseren Newsletter.