WIR ERSCHAFFEN FILME

Kostenloses Live-Webinar

W&W_Modern_Media_Webinar

Donnerstag, 11.03.2021 um 16 Uhr

Unser Beruf und unsere Leidenschaft ist es Filme zu produzieren, die in unserem Gegenüber Emotionen auslösen. Für unsere Kunden sind wir aber auch darüber hinaus, also bei der richtigen Vermarktung des Video-Contents, tätig und stehen beratend zur Seite. Dieses Webinar soll Dir einen ersten Überblick über Deine Möglichkeiten geben. Im Anschluss erhältst Du als Teilnehmer ein exklusives und ausführliches Worksheet mit dem gesamten Inhalt des Webinars zum Nachlesen. Kostenfrei und unverbindlich.
Denn: Bewegtbildmarketing ist nicht die Zukunft, sondern Jetzt!

Kostenlose Anmeldung. Es wird keine Aufzeichnung geben.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das erwartet dich im Live-Webinar

Warum Bewegtbildmarketing?

Film ist allgegenwärtig: Sei es ein Kino-Werbespot auf der großen Leinwand oder der Livestream eines YouTubers. Ständig begegnen uns auf sämtlichen Plattformen bewegte Bilder und das aus einem ganz einfachen Grund: Bewegtbildmarketing funktioniert.  

Warum brauchst Du einen Imagefilm?

Wie viele Visitenkarten hast Du in Deinem Leben schon in die Hand gedrückt bekommen? Und wie viele davon sind Dir in Erinnerung geblieben? Ein Imagefilm ist wie eine Visitenkarte für Dein Unternehmen, die allerdings wirklich im Gedächtnis bleibt.

Wieviel kostet ein Imagefilm?

Man spricht nicht über Zahlen? Wir schon! Schließlich sollst Du wissen, welche Kosten auf Dich zukommen können. Wir sprechen mit unseren Kunden immer offen über ihre Möglichkeiten und realisieren gegebenenfalls auch Projekte für den kleinen Geldbeutel.

Wie setzt man Film richtig ein?

Stell Dir vor, Du hast einen hochwertig produzierten Werbefilm, aber bekommst keine Reaktionen darauf. Das gilt es zu verhindern: Der richtige Einsatz von Filmen ist essenziell, um eine Amortisierung des investierten Geldes zu gewährleisten.  

Wie kann man mit Film den Umsatz steigern?

Mit Filmen Geld zu verdienen ist, seit es professionelle Influencer und YouTuber gibt, keine Neuheit mehr. Aber sicher hast Du Dich auch schon gefragt, wie das überhaupt funktionieren kann. Geschicktes Bewegtbildmarketing ist die Antwort.

Bewegtbildmarketing in Zeiten von Corona?

Die Corona-Krise hat uns zum Umdenken angeregt und uns dazu verleitet andere Wege zu gehen: Sei es durch interne Videobotschaften an Mitarbeiter oder durch Livestreams eines Events oder einer Messe – wo sich Türen schließen, öffnen sich andere.

Kostenlose Anmeldung. Es wird keine Aufzeichnung geben.

Deine Benefits

Im Verlauf dieses Webinars wirst Du feststellen, dass Bewegtbildmarketing auch für Dich und Dein Unternehmen funktioniert. Vor allem aber auch, dass es die passenden Filmkonzepte für Dich und deine Strategie gibt und diese nicht überdurchschnittlich teuer sein müssen. Mit uns als Deinen Partner wirst du lernen, unsere hochwertig produzierten Filme so einzusetzen, dass Du am Ende nicht nur mehr Aufmerksamkeit, sondern auch mehr Kunden und damit Umsatz generieren kannst. Einzigartige Werbespots oder spannende Livestream-Events sind nicht nur den großen Konzernen vorbehalten. Damit kannst auch Du Dein Unternehmen auf das nächste Level heben! Und wir helfen Dir dabei.

Im Anschluss an dieses Webinar erhältst du exklusiv das dazugehörige Worksheet. Hier kannst du nochmals alles, worüber wir gesprochen haben, nachlesen. Hast du noch Fragen? Du kannst Dich natürlich jederzeit auch an uns persönlich wenden. Wir freuen uns auf Dich!

Kostenlose Anmeldung. Es wird keine Aufzeichnung geben.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)