Für die Oktober-Ausgabe 2015 der L’Officiel Suisse hatten wir die Möglichkeit im wunderschönen Schweizer Kanton Tessin einen einzigartigen Fashionfilm zu produzieren. Thema der Ausgabe war „Autumn Wilderness“ und auf den Dreh ging es dem Model Lena Gercke.

Autumn Wilderness mit Lena Gerke

In der Vorproduktion galt es nun eine geeignete Location zu finden, die lichttechnisch und thematisch einwandfrei unseren Vorstellungen entsprach. Schließlich entschied sich das Team für zwei Orte innerhalb von Versasca, die nur einige Kilometer voneinander entfernt lagen. Beide boten einen märchenhaften, wenn auch rauen Charakter und wurden beherrscht von einer gewaltigen Menge an Stein.

Lediglich ein einzelner Drehtag war für das ganze Vorhaben angesetzt und darum warfen wir uns am nächsten Morgen sogleich mit Elan an die Arbeit. In bis zu 13 verschiedene Outfits hüllte sich Lena und überzeugte uns alle mit ihrem sicheren Auftreten vor und hinter der Kamera.

Das wohl absolute Highlight unseres Drehtages waren die Drohnenflüge, die nicht nur Begeisterung innerhalb des Teams, sondern obendrein unter zahlreichen Zuschauern hervorriefen. Wir konnten durch unsere Drohne spektakuläre Aufnahmen erzielen und freuen uns dementsprechend bereits sehr auf ihren nächsten Einsatz und darauf, euch zu guter Letzt den fertigen Film präsentieren zu können.

Eure
W&W’s

_________________________________________________________________
Ihr wollt keinen Blogeintrag mehr verpassen? Dann abonniert einfach unseren Newsletter.