Hinter Running Mhhh steckt die Maultaschen Revolution! Für die Jungs und Mädels von der Running Mhhh GmbH haben wir 2014 einen Kinospot erstellt, der in den Stuttgarter Kinos zu sehen war.

Gedreht haben wir den Spot bei uns im Studio. Als Hintergrund diente unsere graue Wand und um alles möglichst dunkel zu machen haben wir eine kleine Box aus schwarzem Molton gebaut. So konnten wir das Set gezielt ausleuchten.

Im Kinospot stellen wir eine Situation in einem Filmstudio vor einem Interviewdreh nach, bei der Assistenten durch’s Bild laufen und alles für den Interviewdreh vorbereiten.
Da wir bei dieser Szene keine Möglichkeit hatten, Schnitte zu setzen, mussten unsere Darsteller eine perfekte Performance liefern. Es brauchte letztendlich an die 20 Takes bis wir das gewünschte Ergebnis hatten. Schauspiel ist eben doch nicht so leicht. Dennoch haben die Jungs von Running Mhhh haben eine super Leistung erbracht.

Und hier gibt’s den fertigen Spot!

Das war’s für heute…
Bis zum nächsten Mal!

Eure
W&W’s

_________________________________________________________________
Ihr wollt keinen Blogeintrag mehr verpassen? Dann abonniert einfach unseren Newsletter.